Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Drachenboot Teams Lustige PaddelGesellschaft Trainings- und Wettkampfberichte Berichte 2015 Zuwachs bei der LPG

Zuwachs bei der LPG

— abgelegt unter: ,

Antrittsbesuch bei Kleinbäuerlein Sina

Acht Wochen bin ich nun alt und habe meine Mama und meinen Papa ordentlich in Stress versetzt, so dass sich die Mama in den letzten Monaten sehr rar bei der LPG gemacht hat. Aber wenn die Mama nicht zum Training kommen kann, dann kommt die LPG eben zu uns!!!

Sina_1
Sina in guten Händen

Nochmal kurz zu mir:

Ich bin Sina Schweter und erblickte am 30.12.2014 um 08.11 Uhr das Licht der Welt. Dabei war ich 51cm groß und wog 3.900 g. Mittlerweile habe ich alle Startschwierigkeiten, die mich die ersten Tage begleitet haben überwunden und bin sehr mobil. Das macht natürlich hungrig und gefräßig, was ich hin und wieder auch richtig laut verkünde. Auf Besuch freue ich mich immer besonders und versuche mich immer von meiner besten Seite zu zeigen, so auch an diesem Samstagvormittag. Kurz nach zehn am "frühen" Morgen klingelte es und ich konnte zum ersten Mal "Uschi", Dietlof und Nicole begrüßen - Claudia kam etwas später. Fröhlich lächelnd begrüßte ich alle. Mami hat extra Kuchen gebacken, so dass wir es uns in der Küche bei einem leckeren Käffchen gemütlich gemacht haben.






Sina_2
so sieht er aus, der Paddlernachwuchs


Aber besonders gefreut habe ich mich über die schönen "Mitbringsel" - als echter Sportler bin ich von meinem ersten Turnbeutel total begeistert - und duschen kann ich nach den Anstrengungen auch schon gehen! So ein Besuch macht auch ganz schön müde und vor allem sehr hungrig, da ich ja weder den Kuchen noch den Kaffee kosten durfte. Nach zwei Stunden hatten meine Gäste dann genug von mir und so konnte ich mich ganz intensiv meiner Mittagsmahlzeit und einem Schläfchen hingeben.
Auf diesem Wege danke ich Euch allen und hoffe, ich kann Euch bald mal besuchen kommen und meine Mama endlich das Paddel wieder in die Hand nehmen!

Antje und Sina

 

Artikelaktionen
Kontakt

Bjoern Reimann

Teamkapitaen
E-Mail

Rainer Schaffer

Sektionsleiter
E-Mail