Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Malter Talsperren-Cup Aktuelles Malter Talsperren-Cup 2016

Malter Talsperren-Cup 2016

Heißes Wetter - Heiße Rennen - Volles Haus

Gute Laune nach guten Rennen
Das T-Shirt gibt das Ziel vor.

22 Mannschaften und Zuschauer im vierstelligen Bereich sowie Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke machten unser Drachenboot-Event im Strandbad Paulsdorf zu einem echten Sommer-Highlight. Besonders gefreut haben wir uns über viele neue Mannschaften neben den treuen Traditionsteams. Wie immer wurden Rennen über 200m, 400m und das abschließende 800m-Jagdrennen auf dem Rundkurs der Talsperre ausgetragen. Bei insgesamt zehn Pokalen und zwei Sonder-Preis-Eistorten gab es zur Siegerehrung jede Menge glückliche Gesichter und den Spontanzwischenruf + Beifall: “Ein Hoch auf die Organisatoren!”

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht – wir freuen uns auf das Wiedersehen am 26. August 2017.

Links zu den Ergebnissen und zur Bildergalerie.

Eine ganzseitiger Beitrag
... am Montag in der SZ
Artikelaktionen