Personal tools
You are here: Home Veranstaltungen Malter Talsperren-Cup Aktuelles Malter Talsperren-Cup 2020: Absage

Malter Talsperren-Cup 2020: Absage

Aufgrund von Covid-19 macht es keinen Sinn ein Drachenboot-Rennen im August auf der Talsperre Malter auszutragen.

Liebe Malter-Drachenboot-Teams,

in diesem Jahr muss unsere beliebte Veranstaltung auf der Talsperre Malter leider ausfallen. Mit Mindestabstand und evtl. sogar Mund-Nase-Schutz macht ein solches Event weder Sinn noch Spaß.

Wir glauben, dies ist für uns alle zwar eine traurige, aber nachvollziehbare Entscheidung. Solange es keinen Impfstoff und preiswerte, schnelle Tests gibt, ist bei derartigen Großveranstaltungen das latente Ansteckungsrisiko mit an Bord.

Wir schauen mit Optimismus ins nächste Jahr und planen am 28. August 2021 den nächsten Malter Talsperren-Cup im Strandbad Paulsdorf.

Bis dahin: Bleibt fit, gesund und gut gelaunt!

Robert Ringel

Im Namen des Festival-Orga-Teams

Document Actions