Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Malter Talsperren-Cup Aktuelles Organisatorische Hinweise sowie Rahmenzeitplan für den Malter-Talsperren-Cup 2018

Organisatorische Hinweise sowie Rahmenzeitplan für den Malter-Talsperren-Cup 2018

Zeitlicher Grobablauf der Wettbewerbe im Jahr 2018

Liebe Drachenboot-Teamchefs!

Die Kollegen vom Strandbad Paulsdorf und ich freuen uns gemeinsam mit Euch auf unseren Saisonabschluss im Bad an der Malter und ich danke Euch für die organisatorische Vorarbeit in Euerem Team. Die Eintrittsbändchen sind auf dem Postweg unterwegs zu Euch - sie gelten auch für das Probetraining am Freitag.

Damit alles stressfrei und unkompliziert über die Talsperre geht haben wir folgende Hinweise vorab:

- Das Teamcaptainmeeting findet 8 Uhr auf der Terrasse im Strandbad statt - bitte pünktlich sein!

- Um 9 Uhr steigen die ersten Teams für die 400m Rennen in die Boote.

- Die 200m Rennen beginnen 13 Uhr - die 800m Verfolgunsrennen werden ab 17 Uhr gestartet - Ende ist für 19 Uhr geplant.

- Bitte plant Zeit für die Anreise und das Abstellen der Fahrzeuge ein - bildet unbedingt Fahrgemeinschaften und befolgt die Hinweise der Organisatoren. Wir rechnen mit 400 Personen + Fans + Badegäste!

- Bitte bringt keinesfalls Glasflaschen auf die Liegewiese mit - im Strandbad kann das böse Barfuß-Schnittwunden geben.

- Eigencatering in Größenordung Bierkisten, Fässer, Getränkepaletten, Grills sowie Schankanlagen (Hatten wir alles schon!) ist nicht zulässig.

- Die Campingfreunde bedenken bitte, dass eine Steckdose zum Anschluss eines Kleingerätes OK ist. Batterien von Kühltechnik oder Kaffeemaschinen könnt Ihr damit NICHT betreiben.

Das wichtigste zum Schluss: ALLE PERSONEN IM BOOT KÖNNEN DEFINITIV SCHWIMMEN?

Wenn diese letzte Frage mit JA beantwortet ist, wünsche ich uns allen einen tollen Sommerausklang an der Talsperre.

 

Wir sehen uns zum Teamcaptainmeeting - insgesamt haben 17 Mannschaften gemeldet
 

Robert und das Team vom WSV "Am Blauen Wunder"

Team "Schnelle Welle"
Nach dem Rennen

 

Artikelaktionen