Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Malter Talsperren-Cup Aktuelles Malter: WSV-Crew-Information

Malter: WSV-Crew-Information

Information für die Malta-Crew des WSV

Liebes Malter-Team des WSV!

Es freut mich, dass es uns auch diesmal gelungen ist, 21 Teams nach Paulsdorf ins Strandbad zu locken. Und genauso freut es mich, dass wir uns als eine teamübergreifende Truppe zusammengefunden haben, dieses schöne Event mit den Mannschaften zu gestalten.

Das Wetter in Malter soll ja richtig Malta-mäßiger Vollsommer werden. Also unbedingt einpacken:

Sonnencreme, Badesachen, blaues Crew-T-Shirt. Letzteres ist Euere Eintrittskarte ins Badgelände. Da wahrscheinlich nicht jeder eines hat, hinterlege ich am Eingang zum Campingplatz ( = Zugang zum Strandbad Paulsdorf) eine Namensliste der WSV-Crew. Wer da drauf steht oder das blaue Crew-T-Shirt an hat, zahlt keinen Eintritt.

Die Probetrainings am Freitag werden durchgeführt von:

Ronny Silze und Rainer Mainka (16-19 Uhr) und Boomi und mir (18-19 Uhr). Ich selber bin ab 15.30 Uhr vor Ort und beginne mit dem Aufbau des Rennleitungszeltes. Die Transportlogistik stemmen Marcel und Olaf.

Wir treffen uns am Samstag pünktlich 8 Uhr zum WSV-Briefing am Zielzelt. Ende ist für ca. 19 Uhr geplant. Wir sind genug Helfer und der Zeitplan sollte nicht zu straff sein, so dass Zeit zum Baden und Schwatzen bleibt.

Mit dabei sein werden: Kathleen, Silke, Rainer, Marcel, Chrinstine, Ronny, Olaf, Andreas, Thomas, Christina, Ralf, Conny, Kerstin, Betty, Frank, Rainer M., Heike, Günter, Barbara, Boomi, Björn und ich.

In diesem Sinne – auf in den Sommer an der Malter,

Euer Robert

 

Die Crew bei der Arbeit
Die schönsten Momente beim Malter Talsperren-Cup 2015
Artikelaktionen