Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Malter Talsperren-Cup Ergebnisse Ergebnisse MTC 2015

Ergebnisse MTC 2015

Malter Talsperren-Cup 2015: Kühles Wetter - heiße Rennen

Ein herrlicher Freitagabend mit einem traufhaften spätersommerlichen Sonnenuntergang läutete den diesjährigen Talsperrencup ein. Leider war das Wetter am Samstag dann eine endlose Abfolge von Sonne, Wind und Wolken bei kühlen 17 Grad, was aber der Stimmung unter den Teams keinen Abbruch tat. Es gab diesmal viele spannende, knappe Rennen. Über 400m - Open war es so knapp, dass auch die Zielkamera nicht half und zwei 2. Plätze vergeben wurden. Freude bereitete auch die sportliche Fairness unter den Mannschaften und das gegenseitige Anfeuern von Malter Beach And Friends und Drachenhubber Malter bei jedem Rennen.

Im abschließenden 800m - Verfolgungslauf ging es dann noch mal wirklich sehr knapp zu: Nur eine Sekunde trennte die Teams Mobys Dicks und X-Fach Am Baddl und entschied so über den Pokalgewinn und den 2. Platz.

Insgesamt wieder ein überaus gelungener Saisonabschluss auch dank des routinierten Einsatzes der Elb Meadow Master vom WSV - unterstützt von LPG und Montagsteam - , die diesmal dieses Event ausrichteten.

 

Hier geht's zur Bildergalerie: Klick!

 

200m - Fun-Teams (Mixed)

Platz Team
1. Dampfpaddler
2. Schnelle Welle
3. Flying Dragons

200m - erfahrene Teams (Mixed)

Platz Team
1. Himmelfahrt-Kommando
2. Dresdner Löwen
3. Stahldrachen

200m - Open-Teams

Platz Team
1. Mobys Dicks
2. X-Fach Am Baddl
3. Malter Beach And Friends

400m - Fun-Teams (Mixed)

Platz Team
1. Dampfpaddler
2. Schnelle Welle
3. Drachenhubber Malter

400m - erfahrene Teams (Mixed)

Platz Team
1. Himmelfahrt-Kommando
2. Dresdner Löwen
3. Team Integarten

400m - Open-Teams

Platz Team
1. X-Fach Am Baddl
2. Paddelaffen
2. Schweißteufel

800m Jagdrennen - Fun-Teams (Mixed)

Platz Team Zeit
1. Schnelle Welle
4:56
2. Flying Dragons
4:59
3.
WellENSOund
5:10
4.
Stadtsport Dresden
5:14
5.
DraDreZi
5:19
6.
Regenkinder 24
5:47

800m Jagdrennen - erfahrene Teams (Mixed)

Platz Team Zeit
1. Himmelfahrt-Kommando 4:42
2. Team Integarten
4:54
3.
Dresdner Löwen
5:05

800m Jagdrennen - Open-Teams

Platz Team Zeit
1. Mobys Dicks
4:53
2. X-Fach Am Baddl
4:54
3.
Paddelaffen 5:01
4.
Malter Beach And Friends
6:01
Artikelaktionen