Personal tools
You are here: Home Veranstaltungen Drachenboot-Festival Dresden Aktuelles Feldschlösschen bleibt Hauptsponsor

Feldschlösschen bleibt Hauptsponsor

Treuer Partner: Die Feldschlösschen AG setzt das langjährige Engagement beim Drachenboot-Festival Dresden fort. Die Traditionsbrauerei wird demnach auch bei der 28. Auflage als Hauptsponsor der größten sächsischen Drachenbootveranstaltung fungieren.

Uwe Schneider, Präsident Wassersportverein „Am Blauen Wunder“ e.V.: „Veranstaltungen solcher Größenordnung sind nur mit der Unterstützung von verlässlichen und vertrauensvollen Partnern umsetzbar. Feldschlösschen engagiert sich schon seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft für den Drachenbootsport. Es ist ein tolles Zeichen, dass diese Zusammenarbeit in ein weiteres Jahr geht und gemeinsam neue Impulse für das Gesamtevent gesetzt werden. Wir danken Feldschlösschen herzlich für das Engagement auf allen Ebenen.“

Mike Gärtner, Vorstand Feldschlösschen AG: „Der Drachenbootsport fasziniert uns seit vielen Jahren. Besonders freut uns, dass das erfolgreiche Festival in Dresden in diesem Jahr nicht nur fortgesetzt wird, sondern auch neue Ideen und Ansätze für die Umsetzung diskutiert werden. Wir freuen uns auf die Neuauflage und unterstützen das Event gern wieder als Hauptsponsor.“

Document Actions

Logo Drachenboot-Festival Dresden

Kontakt

Die Sportwerk GmbH

Veranstaltungsagentur
Tel.: 0351 - 850 92600
E-Mail

Robert Ringel

WSV-Org.-Team
Tel.: 0173 - 560 2778
E-Mail

Sponsoren

Feldschlößchen Logo Web

Sachsenlotto Logo

gemeinsam mit:

Apogepha Arzneimittel,
Bavaria Klinik Kreischa,
DREWAG Dresden,
FAE Elektrotechnik,
Flughafen Dresden,
IDT Europe,
Ostsaechsische Sparkasse Dresden,
Saegeling Medizintechnik,
SSS Energietechnik und Netzservice,
Stadtentwaesserung Dresden,
T-Systems Multimedia Solutions,
Volkswagen Sachsen,
WellnessClub No6,
X-FAB Dresden