Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Dresdner Drachenboot-Festival Aktuelles 25. Dresdner Drachenboot-Festival

25. Dresdner Drachenboot-Festival

Informationen für WSV-Mitglieder - Wir haben ein Problem!

Liebe Vereinsmitglieder,

 

noch eine Woche, dann beginnt das 25. Dresdner Drachenboot-Festival. Seit drei Wochen hängt der Arbeitsplan, erst an der Tür der Werkstatt und nun im rechten Schaukasten an der großen Bootshalle aus.

Leider enthält der Arbeitsplan noch sehr große Lücken. Insbesondere am Sonntag sind noch ganze Stationen unbesetzt. Aber auch am Freitag werden noch Helfer für das Kanucafe gesucht

So wie der Arbeitsplan derzeit (Donnerstagabend) aussieht, müssten wir das Drachenboot-Festival für Sonntag absagen!

Bitte prüft daher noch einmal, ob ihr weitere Arbeitsschicht übernehmen könnt. Halbe oder anteilige Schichten nützen nichts, denn dann findet sich kaum ein Ersatz für den anderen Teil der Schicht. Sollte es Unsicherheiten bei den Arbeiten der einzelnen Stationen geben, so schaut in die aushängende Arbeitsbeschreibung. Natürlich könnt ihr auch mich fragen.

Achtung, am Festivalwochenende können sich nicht alle Vereinsmitglieder an der Durchführung des Drachenboot-Festivals beteiligen. Die Kanuten vertreten unseren Verein mit einer starken Mannschaft bei der Ostdeutschen Meisterschaft. Auch die Mitglieder der Drachenboot-Nationalmannschaft werden nicht da sein, da sie an einem Pflichtwettkampf zur Vorbereitung auf die EM teilnehmen (müssen). Daher wird es nicht ausreichen, wenn jeder der noch in Dresden ist nur eine Schicht übernimmt.

Möglicherweise nutzt ihr eure Schichten auch um Mitglieder anderer Teams oder Abteilungen kennenzulernen.

Der Aufbau des Festivals erfolgt ab Freitagmittag. Spätestens 14 Uhr muss alles in vollem Gange sein, damit 18 Uhr Bier anliegt und wir gemeinsam den Abend vor dem Fest geniessen können.

Mit sportlichen Grüßen

Rainer und Robert

 

Gemeinsam vorwärts
Artikelaktionen
Kontakt

Simon VM

Veranstaltungsagentur
Fax: 0351 - 268 4765
E-Mail

Robert Ringel

WSV-Org.-Team
Tel.: 0173 - 560 2778
E-Mail

Sponsoren

Feldschlößchen Logo Web

Sachsenlotto Logo

gemeinsam mit:

Apogepha Arzneimittel,
Bavaria Klinik Kreischa,
DREWAG Dresden,
FAE Elektrotechnik,
Flughafen Dresden,
IDT Europe,
Ostsaechsische Sparkasse Dresden,
Saegeling Medizintechnik,
SSS Energietechnik und Netzservice,
Stadtentwaesserung Dresden,
T-Systems Multimedia Solutions,
Volkswagen Sachsen,
WellnessClub No6,
X-FAB Dresden