Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Dresdner Drachenboot-Festival Aktuelles Danke für ein tolles Probetrainingswochenende

Danke für ein tolles Probetrainingswochenende

Wir möchten uns sowohl bei den Mannschaften als auch bei allen Helfern unseres Vereins für ein herrliches Trainingswochenende bedanken, auch wenn das Wetter am Samstagnachmittag den Plan ziemlich platt gemacht hat.

Das Probetrainingswochenende begann am Freitagabend mit Drachenerweckung, Teamcaptains-Meeting und Auslosung der Rennen. Ein herrlicher Sommerabend war die perfekte Einstimmung auf das 24. Dresdner Drachenboot-Festival. Abgesehen von Blitzen und Starkregen am Samstagnachmittag war es für uns und auch für die Teams wieder ein herrliches Sommer-Event auf der Elbe und im Bootshaus. Die ausgefallenen Trainings werden allesamt kurzfristig nachgeholt.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf unser 24. Festival am letzten Juni-Wochenende.

Hier gibt es noch den Link zum: Plan mit den Startzeiten der Vorläufe - ACHTUNG ES GIBT AKTUALISIERUNGEN GEGENÜBER DEM PLAN VOM TEAMCAPTAINSMEETING!!!

Die hier dargestellte PDF-Datei zeigt die Vorläufe, wie sie zum Teamcaptains-Meeting ausgelost wurden. Die angegebene Zeit ist die Startzeit des Rennens. Stegzeit ist 20 Minuten früher. Die Mannschaften sollten also 45 Minuten vor der ersten Startzeit auf dem Festplatz sein, um sich in Ruhe auf das erste Rennen vorzubereiten.

 

Are you ready?

Robert

Im Namen des WSV-Org.Teams

Hier gibt es ein paar Bildeindrücke: ==> Klick zur Galerie

 

Hinter dem Horizont geht's weiter
... gegen den Strom
Artikelaktionen
Kontakt

Simon VM

Veranstaltungsagentur
Fax: 0351 - 268 4765
E-Mail

Robert Ringel

WSV-Org.-Team
Tel.: 0173 - 560 2778
E-Mail

Sponsoren

Feldschlößchen Logo Web

Sachsenlotto Logo

gemeinsam mit:

Apogepha Arzneimittel,
Bavaria Klinik Kreischa,
DREWAG Dresden,
FAE Elektrotechnik,
Flughafen Dresden,
IDT Europe,
Ostsaechsische Sparkasse Dresden,
Saegeling Medizintechnik,
SSS Energietechnik und Netzservice,
Stadtentwaesserung Dresden,
T-Systems Multimedia Solutions,
Volkswagen Sachsen,
WellnessClub No6,
X-FAB Dresden