Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Dresdner Drachenboot-Festival Aktuelles Unser Jahreshöhepunkt

Unser Jahreshöhepunkt

Der Dienstplan hängt zum Einschreiben an der Werkstatt-Tür aus

Liebe WSV-Mitglieder,

der Jahreshöhepunkt im Leben unseres Vereins steht wieder unmittelbar bevor – unser Drachenboot-Festival. Auch diesmal haben sich mehr als 100 Mannschaften gemeldet, um bei uns dabei zu sein. Das ist schon mal ein riesiger Erfolg und zugleich auch Ansporn für uns, allen Teams eine tolle Veranstaltung zu bieten!

Wir haben wieder einen sehr guten Rennplan mit 20 Pokalen – Eistorten sind auch schon bestellt – und es gibt auch wieder ein sehr schönes T-Shirt.

Bitte helft alle mit, dass sich die Teams und unsere Sponsoren bei uns wohlfühlen. 

Bitte schreibt Euch für die Dienstplanung ein und unterstützt auch das Probetrainingswochenende!

In diesem Jahr werden wir unser Fest mit Frank, dem neuen Objektwart, vorbereiten und durchführen – bitte gebt Frank die nötige Zeit zur Einarbeitung.

 

Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung

Robert 

– im Namen des gesamten Organisationsteams

Freude am Bootssteg
Geschafft - die nächste Runde!
Artikelaktionen
Kontakt

Simon VM

Veranstaltungsagentur
Fax: 0351 - 268 4765
E-Mail

Robert Ringel

WSV-Org.-Team
Tel.: 0173 - 560 2778
E-Mail

Sponsoren

Feldschlößchen Logo Web

Sachsenlotto Logo

gemeinsam mit:

Apogepha Arzneimittel,
Bavaria Klinik Kreischa,
DREWAG Dresden,
FAE Elektrotechnik,
Flughafen Dresden,
IDT Europe,
Ostsaechsische Sparkasse Dresden,
Saegeling Medizintechnik,
SSS Energietechnik und Netzservice,
Stadtentwaesserung Dresden,
T-Systems Multimedia Solutions,
Volkswagen Sachsen,
WellnessClub No6,
X-FAB Dresden