Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Dresdner Drachenboot-Festival Aktuelles Unser Probetrainingswochenende steht bevor

Unser Probetrainingswochenende steht bevor

John Böhm informiert die WSV-Vereinsmitglieder

Liebe WSVler,

die erste Welle der Rückmeldung war großartig. Vielen Dank an alle, die sich schon so zeitig festgelegt haben. Nun sind es keine zwei Wochen mehr bis 1700 Menschen jeweils eine Stunde lang von uns gequält werden wollen. :D

Die meisten Teams erwarten wir am Samstag. Da wir am wir am Samstagmittag und -nachmittag (09.06.) noch einige Lücken haben, habt ihr noch immer die Chance einen der heiß begehrten "Steuerleutplätze" zu ergattern.
Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern für andere Zeiten melden, jeder Steuermann und jede übernommene Einheit sind willkommen.

Schaut, sofern nicht schon geschehen, in euren Terminkalender und meldet euch bei mir, wann und in welchem Zeitraum ihr die ein oder andere Steuereinheit gern übernehmen wollt.

Rückmeldung bitte per E-Mail an mich: john.boehm@wsv-dresden.de

Sportliche Grüße

John
 
Kein Kommentar
Artikelaktionen
Kontakt

Simon VM

Veranstaltungsagentur
Fax: 0351 - 268 4765
E-Mail

Robert Ringel

WSV-Org.-Team
Tel.: 0173 - 560 2778
E-Mail

Sponsoren

Feldschlößchen Logo Web

Sachsenlotto Logo

gemeinsam mit:

Apogepha Arzneimittel,
Bavaria Klinik Kreischa,
DREWAG Dresden,
FAE Elektrotechnik,
Flughafen Dresden,
IDT Europe,
Ostsaechsische Sparkasse Dresden,
Saegeling Medizintechnik,
SSS Energietechnik und Netzservice,
Stadtentwaesserung Dresden,
T-Systems Multimedia Solutions,
Volkswagen Sachsen,
WellnessClub No6,
X-FAB Dresden