Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Dresdner Drachenboot-Festival Aktuelles Vorfreude auf ein großes Jubiläum

Vorfreude auf ein großes Jubiläum

Aus diesem Anlass suchen wir Ideen für eine Fete - und auch Leute, die Spass haben, das ganze mit zu gestalten.

Das Organsiations-Team unseres Drachenboot-Festivals beginnt im Dezember mit der Vorbereitung unseres großen Jubiläums-Festivals am letzten Juniwochenende.

Zum Kern dieser Truppe gehören: Christine Neugebauer, Marcel Neuhäuser, Tom Hammer und Robert Ringel - sowie natürlich auch Ina und Krischa Simon.

Wir werden uns jeden Monat jeweils am 2. Montag um 20 Uhr im Bootshaus treffen, um die Veranstaltung langfristig vorzubereiten. Diesmal soll etwas "mehr als nur" Drachenboot-Boot, Eistorten und Konzert stattfinden. Aus diesem Grund laden wir interessierte Vereinsmitglieder und Drachenbootler ein, sich in unserer Runde einzufinden und Ideen auszubrüten. Je eher und je mehr - umso besser, weil wir dann natürlich noch hinreichend Gestaltungsspielräume haben.

Also traut Euch in unsere Runde - wir freuen uns. ( Wenn Uwe mit dabei ist, gibt es wahrscheinlich auch ein Bier für alle ;- )

Getreu dem Motto "Vorfreude - schönste Freude - Freude im Advent", sehen wir uns erstmals am 7. Dezember um 20 Uhr im WSV-Kneipchen

Es grüßt

Robert

Konzentriert bei der Arbeit - konsequent im Vier-Augen-Prinzip
Christine und Heike am Rennplan
Artikelaktionen
Kontakt

Simon VM

Veranstaltungsagentur
Fax: 0351 - 268 4765
E-Mail

Robert Ringel

WSV-Org.-Team
Tel.: 0173 - 560 2778
E-Mail

Sponsoren

Feldschlößchen Logo Web

Sachsenlotto Logo

gemeinsam mit:

Apogepha Arzneimittel,
Bavaria Klinik Kreischa,
DREWAG Dresden,
FAE Elektrotechnik,
Flughafen Dresden,
IDT Europe,
Ostsaechsische Sparkasse Dresden,
Saegeling Medizintechnik,
SSS Energietechnik und Netzservice,
Stadtentwaesserung Dresden,
T-Systems Multimedia Solutions,
Volkswagen Sachsen,
WellnessClub No6,
X-FAB Dresden