Personal tools
You are here: Home Veranstaltungen Ehemalige Veranstaltungen Dresdner Drachenboot-Festival Aktuelles EHF-Eintrittskarten für Helfer des DB-Festivals

EHF-Eintrittskarten für Helfer des DB-Festivals

In zwölf Tagen beginnt das 27. Dresdner Drachenboot-Festival. Die Arbeitslisten für die Arbeiten zum Festival hängen seit gut einer Woche im Vorstandsschaukasten (unterhalb der Damenumkleide an der Außenwand der großen Bootshalle) aus. Noch gibt es genügend Lücken, die bis zum Festivalbeginn gefüllt werden müssen.

Damit alle Helfer zum Wettkampfwochenende auch auf das Festivalgelände kommen, welches sich ja bekanntlich mitten im Loschwitzer Elbhangfest-Areal befindet, braucht jeder über 18 Jahre eine Elbhangfest-Eintrittskarte bzw. ein EHF-Bändchen. Ab Montag, den 11.06.2018 werden die Karten an den folgenden Tagen jeweils ab 18:00 Uhr von Robert Ringel oder mir, Rainer Schaffer, ausgegeben:

  • Montag, den 11.06.2018
  • Dienstag, den 12.06.2018
  • Mittwoch, den 13.06.2018
  • Donnerstag, den 14.06.2018
  • Montag, den 18.06.2018
  • Mittwoch, den 20.06.2018
  • Donnerstag, den 2106.2018
Bitte bringt zum Festivalwochenende das blaue Crew-T-Shirt mit weißem Vereinslogo mit. Sollte jemand zufällig mehr als ein Exemplar im Kleiderschrank finden, so kann der die überzähligen Shirts gern wieder mitbringen, damit wir diese an andere Sportfreunde ausgeben können.
Noch ein Hinweis zur Essenmarken-Regelung beim Festival: Für die 3 Chips, die pro geleistete Schicht ausgeteilt werden, erhaltet Ihr wahlweise, Essen oder Getränke. Zudem werden Getränke wie in den letzten Jahren am jeweiligen Arbeitsort chip-frei bereitgestellt.
 
Abschließend noch ein großes Dankeschön an alle, die bis jetzt an der Vorbereitung mitgewirkt haben und u.a. zu einem entspannten, reibungslosen Probetrainingswochenende beigetragen haben.
Danke an John und das Kneipchenteam für die professionelle org. Vorbereitung!
 
Das 26. Dresdner Drachenboot-Festival beginnt mit der Taufe eines neuen Boots
26. Dresdner Drachenboot-Festival
Document Actions