Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Ehemalige Veranstaltungen Mitteldeutscher Drachenboot Indoor Cup

Mitteldeutscher Drachenboot Indoor Cup

Drei Jahre haben wir den Mitteldeutschen Drachenboot Indoor Cup in Leipzig, welcher im Rahmen der Messe Beach & Boat statt fand, organisiert. Im 55-Meter-Becken gab es viele spannende Rennen. Doch der Aufwand für diese kleine und feine Veranstaltung, welche wir von Dresden aus organisiert hatten, war so groß, dass wir uns nach drei Jahren entschlossen als Ausrichter zurück zu treten. Wir danken teilnehmenden Teams und hoffen euch bei anderen Wettkämpfen wieder zu sehen.

Ergebnisse
Die Wettkampfergebnisse vom Mitteldeutschen Drachenboot Indoor Cup
Bildergalerie
Bilder von dem Mitteldeutschen Drachenboot Indoor Cup
Artikelaktionen