Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Vereins-Winter-Meisterschaft Ergebnisse Ergebnisse VWM 2015

Ergebnisse VWM 2015

Die Ergebnisse der 5. Vereins-Winter-Meisterschaft des WSV "Am Blauen Wunder" e.V.

Acht große Drachenboote, ein Outriggersechser und ein kleines Drachenboot, das war das Starterfeld der 5. Vereins-Winter-Meisterschaft. Nachdem die Nacht recht frostig war, hat die Sonne die Luft recht schnell erwärmt, sodass wir um kurz vor 12:00 Uhr bei bestem Wetter auf das Wasser gehen konnten. Zuerst waren die Mix-Boote dran. Im zweiten Block kämpften die Damen- und Herrenboote sowie der Outriggersechser (OC6) gegen die Zeit.

Nach den Rennen waren fast nur zufriedene Gesichter zu sehen, denn in den Teams herrschte große Zufriedenheit über die erbrachte Leistung. Die Platzierung spielte dabei eine untergeordnete Rolle, denn wie wir alle wissen, ist Drachenboot fahren mehr als eine Nummer auf einer Urkunde. Das zeigte sich auch später auf der Terrasse, wo man bei Glühwein das Erlebte des Tages und der Saison gut gelaunt auswertete. Die ersten Ideen für 2016 wurden auch besprochen.

Alles in allem wieder ein gelungener Saisonausklang nach Art des Bootshauses am Blauen Wunder.

Hier geht's zur Bildergalerie: Klick.

1.

Kanukids Maximum Power (Offen)

5:22
2.   Kanukids All-Stars
  5:32
3.

Loschwitzer Elbhangrecken (Offen)

5:56
4.

Blue Wonder Dragons (Mix)

6:03
5.   Elb Meadow Masters (Mix)
  6:07
6.   Lustige Paddelgesellschaft (Mixed)
  6:21
7.   Kanukids U16
  6:27
8.

WSV United Outrigger (OC6)

6:32
9.

Blue Wonder Ladies (Damen)

6:35
10.

Adelaide Small Boat Team (Mix)

7:27

 

Viel Gewusel am Steg
Der WSV feiert den sportlichen Jahresausklang.
Artikelaktionen