Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Aktuelles 2015 94. Deutsche Meisterschaft im Kanurennsport in München

94. Deutsche Meisterschaft im Kanurennsport in München

Der Höhepunkt für viele Sportler unseres Vereins beginnt am 26.08.2015.

Morgen geht es auf in Richtung München zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft. Nachdem die Vorbilder am Wochenende gezeigt haben, wie erfolgreich intensives Training sein kann, sind nun die Nachwuchssportler an der Reihe es ihnen gleich zu tun. Viele Trainingseinheiten wurden in den letzten Tagen und Wochen absolviert. Jetzt gilt es, dies erfolgreich umzusetzen. So fahren sie sicherlich guter Hoffnung zur Regattastrecke nach München.

Wir drücken allen Sportlern die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden.

Ab Mitte der Woche wird Max versuchen wieder live von der Regattastrecke zu berichten. Für alle, die die Ergebnisse online mitverfolgen wollen, hier der Link: http://imas-sport.com/index.php/de/regatta-ergebnisse.

 

 

 

Artikelaktionen