Personal tools
You are here: Home Kanurennsport Aktuelles 2020 4. Markranstädter Kanuregatta

4. Markranstädter Kanuregatta

— filed under:

Unsere erste und einzige Zeltregatta im Jahr 2020

4. Markranstädter Kanuregatta - Sattelplatz mit Streckenblick

Auch wenn dieses Jahr alles etwas komplizierter ist, konnten wir trotzdem zu einer "Zeltregatta" fahren. 

Am 11.-13.09.2020 trafen zahlreiche Sportler, Eltern und Betreuer aus den Bootshäusern Dresden und Lohsa in Markranstädt zusammen. Typisch für diese Regatta sind die Sprint-Cups in der Leistungsklasse und die Mix-Staffeln. Gefahren wurden 200m und am Samstag Abend war die Langstrecke dran. Unsere Kleinsten kämpften 1000m lang um eine Medallie und unsere größten Sportler durften 6000m Paddeln.

Insgesamt gewannen wir 18 Goldmedallien, 29 Silbermedallien und 29 Bronzemedallien und waren somit der 3. Platz in der Gesamtauswertung.

Das schöne Wetter hat dieses Wochenende perfekt abgerundet und nun starten die Sportler mit neuer Motivation ins Wintertraining. 

4. Markranstädter Kanuregatta - Mannschaftsfoto
Document Actions
Kontakt

Heike Gusser

Sektionsleiterin
E-Mail