Personal tools
You are here: Home Kanurennsport Aktuelles 2020 Peitzer Sommerregatta

Peitzer Sommerregatta

— filed under:

Jährlicher Besuch bei der "Wolkenmaschine" am Peitzer Hälterteich.

Peitzer Sommerregatta - Siegerin K1 B10

Die Peitzer Sommerregatta war unser 2. Wettkampf, den wir dieses Jahr mit allen, auch unseren jüngsten Sportlern bestreiten konnten.

Gut - ganz korrekt ist das nicht, denn aufgrund der hohen Nachfrage mussten zur Einhaltung des Rennprogramms die Rennen der Junioren und LK gestrichen werden.

Unsere 15 Sportler waren sehr erfolgreich. Wir gewannen 7x Gold, 10x Silber und 10x Bronze ergänzt durch eine kleine kuschelige Überraschung für die Jüngsten von uns. So konnte jeder am Ende des Tages glücklich - mit mindestens einer Medaille - nach Hause gehen.

Nach dieser erfolgreichen Regatta heißt es nun - weiter trainieren - um auch bei den kommenden Wettkämpfen gute Platzierungen einfahren zu können.

Peitzer Sommerregatta - Schüler A/B
Peitzer Sommerregatta - Mannschaftsfoto
Document Actions
Kontakt

Heike Gusser

Sektionsleiterin
E-Mail