Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2010 4. Dresdner Schüler-Mannschaftsmehrkampf 2010

4. Dresdner Schüler-Mannschaftsmehrkampf 2010

— abgelegt unter:

Der von uns ausgetragenen Dresdner Schüler-Mannschaftsmehrkampf fand am 27. März 2010 zum nunmehr 4. Mal statt.

Wir hatten am Samstag, dem 27.03.2010 einen Mannschaftswettbewerb bei uns im BWD.

Unser Verein war mit drei Mannschaften am Start. Wir glauben elf Mannschaften waren es insgesamt. Es gab drei Disziplinen: Orientierungslauf, Staffel und ein Kanuquiz. Uns gefällt dieser Wettkampf besonders gut, weil es ein Mannschaftswettkampf ist, bei dem die beste Mannschaft einen Wanderpokal gewinnt.

Leider hat es dieses Jahr nicht für den Pokal gereicht. Aber mit einer Mannschaft haben wir Silber erkämpft.

Es war ein toller Wettkampftag und auch das Mittagessen war lecker.

 

Finn (11) und Lion (9)

Artikelaktionen