Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2010 Großes Anpaddeln am 10.04.2010 in Dresden

Großes Anpaddeln am 10.04.2010 in Dresden

— abgelegt unter:

Eine schöne Tradition, welche es nach vielen Jahren Pause, seit 2007 wieder gibt.

Treff war um 9.30 Uhr. Es ging 10 Uhr aufs Wasser. Wir sind mit 2 Zweiern und einem Vierer gefahren. Marcus und Jakob waren die Geschwindigkeitstypen. Im Vierer saßen Leo, Lucas, Marie und Marco – ein klasse Team. Und nicht zu vergessen Tobi U. und Josi. Roni und Lars begleiteten uns – der eine im Canadier, Lars im Motorboot. Leider war es ziemlich kühl. Am Anfang gab es eine schöne Elbdusche unter dem „Blauen Wunder“ durch die Wellen, die ein Schubschiff verursachte. Es war cool, dass es stromabwärts so leicht ging. Wir haben an dem Dampfschiff „Krippen“ gewendet und sind mit viel guter Laune zurück und diesmal stromaufwärts an den Steg gefahren. Viel Spaß gab es auch bei den „Rennen“ gegen unsere Drachenboote. Im Anschluss gab es noch etwas Leckeres vom Grill.

Ein paar schöne Bilder gibt es hier.

 

Lucas (9) und Marcus (12)

Artikelaktionen