Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2010 Knappensee-Regatta

Knappensee-Regatta

— abgelegt unter:

Am Pfingstwochenende fand die Knappensee-Regatta statt.

Ja die Knappenseeregatta.

Total schöne Umgebung, viel Sonnenschein und trotzdem waren weniger Vereine da, als ich mir erhofft hatte. Denn einst war diese Regatta mega populär.

Der ganze Stress begann dieses Jahr schon um 7.30 Uhr, denn es waren so ziemlich alle Renngruppen und alle Strecken, die man zu einer Sprintregatta fahren kann, vertreten. Gestartet wurde im 5 min Takt und erstaunlicher weise gab es überhaupt keine Verzögerung der Rennen. Besonders hervorzuheben fand ich die Staffelläufe am Sonntag, da man Staffeln nur zu Mittweida und zu Hof fährt. Somit konnte man schon einmal grob sehen ob und wie viel Chancen man gegenüber anderen Gegnern hat.

Mir hat`s gefallen, ich hoffe euch auch und somit hoffe ich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 Tom (16)

Hier gibt die Wettkampfergebnisse und ein paar Bilder von dem Wettkampf.

Hier der Bericht der Lausitzer Rundschau.

Artikelaktionen