Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2010 Olympiapokal

Olympiapokal

— abgelegt unter:

Der O-Pokal ist ein Wettkampf bei dem die besten Sportler aus den neuen Bundesländern ihre Kräfte messen. Qualifizieren konnte man sich bei der Markranstädter Kanuregatta.

Der diesjährige Olympiapokal fand am 25.09.2010 in Werder statt.

Teilnehmer waren Jakob, Max H. , Marcus N., Pauline und Karl.

Am 24.09.2010 ging es erst mal nach Leipzig zum Mannschaftsboottraining. Es folgte eine Nacht im Leipziger Bootshaus. Am Sonntag fuhren wir dann um 6.00 Uhr Richtung Werder. Wie nicht anders zu erwarten, regnete es in Strömen. Dies sollte sich dann auch den ganzen Tag nicht ändern. Die Strecke in Werder machte einen ganz ordentlichen Eindruck. Um 10.00 Uhr erfolgte der erste Start. Alle Rennen gingen über die 500m Strecke außer die Staffeln 200m. Es sollte ein sehr erfolgreicher Tag für unsere kleine Auswahl werden.

Lars (Trainer)

Ergebnisse:


K1 K2 K4
Staffel 200m
Jakob 2. Platz
2. Platz
2. Platz
1. Platz
Max H.
6. Platz
2. Platz
2. Platz
1. Platz
Marcus N.
- 6. Platz
3. Platz
-
Pauline 3. Platz
2. Platz
- -
Karl
-
1. Platz
1. Platz
-

Bilder:

Findet ihr hier.

 

Artikelaktionen