Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2010 Ostdeutsche Meisterschaft 2010

Ostdeutsche Meisterschaft 2010

— abgelegt unter:

Vom 2.6.2010 - 4.6.2010 fanden auf dem Beetzsee in Brandenburg an der Havel die 20. Ostdeutschen Meisterschaften und die German Masters im Kanurennsport statt.

Anreise war schon am 1.6.2010. Wir traten mit einer ziemlich großen Auswahl an. Qualifiziert hatten sich: Steffi, Stephanie, Pauline , Dörte, Karl, Max V., Fritz, Mike, Tom B. (KVL), Eric H. (VKD), Charlotte, Benedikt, Marcus N., Finn, Jakob, Max H., Patrick, Arno, Lion, Tobias U., Annett, Thomas F. u. Dirk H. Als Trainer waren Annett , Marco und ich dabei.

Wir hatten beste Wettkampfbedingungen, obwohl die Temperaturen fast unerträglich waren. Das Regattateam aus Brandenburg hatte alles sehr gut vorbereitet und auch fast alles gut im Griff (außer die Auswertung des Mehrkampfes). Das Essen hatten wir dieses Mal bestellt, sodass die mitgereisten Eltern auch mal etwas von der Regatta sehen konnten. Es waren sehr schöne Wettkämpfe und wir konnten reichlich Edelmetall sammeln. Von unseren älteren Sportlern konnten sich einige für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren (Steffi, Stephanie, Pauline, Dörte, Karl, Max. V., Fritz, Mike, Tom B. (KVL), Eric H. (VKD)). Annett , Thomas F. und Dirk H. nahmen an den German Masters teil. Auch sie waren sehr erfolgreich. Das harte Training des letzten Jahres hat sich für alle gelohnt.

Lars (Trainer)

Bilder

Die schönsten Bilder findet ihr hier.

Ergebnisse ODM

1. Platz

Stephanie Dreßl - Steffi Kriegerstein, K2 200m

Steffi Kriegerstein, K1 200m

Stephanie Dreßl - Steffi Kriegerstein, K2 500m

Jakob Kurschat - Maximilian Häßlich, K2 500m

Steffi Kriegerstein, K1 500m

Jakob Kurschat - Maximilian Häßlich, K2 2000m

Karl Weise, K1 4000m

Karl Weise, Mehrkampf Jugend

2. Platz

Stephanie Dreßl, K1 200m

Stephanie Dreßl - Dörte Deutschmann - Pauline Voigt - Steffi Kriegerstein, K4 500m

Jakob Kurschat, K1 500m (99)

Lion Waurich, K1 500m (00)

Karl Weise - Tom Kierey (KCD) - Benjamin Schreiber (DHfK) - Phillipp Ewald (ESV), K4 500m

Stephanie Dreßl, K1 500m

Dörte Deutschmann - Pauline Voigt, K2 4000m

Stephanie Dreßl, K1 4000m

Mike Haubold - Tom Bernert (KVL), K2 2000m

Fritz Weise, K1 2000m

Maximilian Voigt - Phillipp Ewald (ESV) - Benjamin Schreiber (DHfK) - Björn Hausmann (Lauenhain), K4 4000m

3. Platz

Pauline Voigt - Dörte Deutschmann, K2 200m

Arno Strauch, K1 500m (00)

Jakob Kurschat, Mehrkampf (99)

4. Platz

Pauline Voigt - Dörte Deutschmann, K2 500m

Fritz Wiese - Mike Haubold - Tom Bernert (KVL)- Eric Hauschild (VKD), K4 500m

Jakob Kurschat - Finn Waurich, K2 500m

Maximilian Voigt - Björn Hausmann (Lauenhain) - Felix Liebscher (KVL) - Benjamin Schöbel (KVL), K4 500m

5. Platz

Lion Waurich - Patrick Haubold, K2 500m

Fritz Weise - Mike Haubold, K2 500m

Lion Waurich - Patrick Haubold, K2 2000m

Arno Strauch, Mehrkampf (00)

Lion Waurich, Mehrkampf (00)

6. Platz

Pauline Voigt, K1 500m

Eric Hauschild (VKD), Mehrkampf (97)

Charlotte Wiemer - Laura Heinze (ESV) - Josephine Neustadt (KVL) - Maxi Lindner (KCD), K4 2000m

Ergebnisse German Masters

1. Platz

Annett Breuer, K1 200m

Annett Breuer - Ilka Rauch (Mittweida), K2 500m

Annett Breuer, K1 4000m

2. Platz

Annett Breuer, K1 500m

5. Platz

Thomas Flechsig - Dirk Hoffsky, C2 500m

Artikelaktionen