Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2010 Trainingslager am Knappensee

Trainingslager am Knappensee

— abgelegt unter:

Vom 12.5. - 16.5.2010 fand wieder unser Himmelfahrtstrainingslager am Knappensee statt.

Es ist wieder einmal ein Trainingslager am Knappensee. Es ist sehr spannend, witzig und wir haben alle Spaß.

Ablauf:

Wir stehen alle gegen 7:00 Uhr auf und haben gegen 9:00 Uhr Trainingsbeginn, meistens haben wir als erstes eine Wassereinheit. Wir haben meistens 13:00 Uhr Mittagessen, wo die Eltern für uns leckeres Essen kochen. Dann haben wir 15:00 Uhr wieder Training. Wir können gute Punkte erreichen. Unser Trainer sind immer nett. Wir haben immer lange Pausen, die nutzen wir zum Ausruhen und Spielen. Abends schauen wir uns einen Film an. Dann haben wir noch ein wenig Zeit zum Quatschen mit Freunden etc., dann gehen wir in unser Zelt und schlafen.

"Es ist sehr toll"

 

Leo (10) und Marie (11)

 

Schöne Bilder von Thomas Nöldner gibt es hier.

 

Artikelaktionen