Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2010 Vorbereitungstrainingslager Deutsche Meisterschaft

Vorbereitungstrainingslager Deutsche Meisterschaft

— abgelegt unter:

Vom 09.08.2010-18.08.2010 bereitete sich eine kleine Auswahl der besten Sportler unseres Vereines am Knappensee auf die Deutsche Meisterschaft im Kanurennsport in Köln vor.

Mit dabei waren: Stephanie, Steffi, Pauline, Dörte, Cynthia, Fritz, Mike, sowie Tom Bernert vom KVL , Eric Hauschild und Vanessa Kriegel vom VKD.

Betreut wurde die Truppe von Tom Lucas und Lars.

Tagsüber wurde in vier Trainingseinheiten geschwitzt, abends standen Brettspiele oder Filme auf dem Programm. Alle haben sehr gut mitgezogen, sodass einer erfolgreichen DM nichts im Wege steht. Dörte zeigte uns allabendlich ihre Kochkünste, sodass wir auch nicht vom Fleisch gefallen sind (Dafür noch einmal ein großes Dankeschön), aber auch der Rest der Truppe half nach besten Kräften.

Insgesamt kann man sagen, dass es ein sehr harmonisches Trainingslager war, in dem sich alle nochmal auf das wesentliche konzentrieren konnten, sodass wir jetzt gut gerüstet zur DM fahren können.

Karl und Max V. bereiteten sich mit Herr Kühn in Leipzig auf die Deutsche Meisterschaft vor. Wenn man Hr. Kühn glauben darf, sind auch sie sehr gut vorbereitet. Wir lassen uns mal überraschen.

Lars (Trainer)

Artikelaktionen