Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2011 Hope Games 2011

Hope Games 2011

— abgelegt unter:

In diesem Jahr konnte sich Karl Weise aus unserem Verein für die Hope Games in Bydgoszcz (Polen) qualifizieren.

Karl ging in fünf Disziplinen an den Start. In vier von denen gewann er eine Medaille. Die 1000m im K1 konnte er alleine ebenso erfolgreich beenden, wie die gleich Strecke im K2 und K4 zusammen mit seinen Mannschaftspartnern Lukas Reuschenbach (TC Sterkade 69), Marius Radow (KC Potsdam) und Felix Landes (NSU Neckarsulm). Im K2 500m belegte er zusammen mit seinem Partner Felix Landes (NSU Neckarsulm) einen sehr guten 3. Platz. Die Regatta war sehr gut besucht. Sportler aus mehr als 20 Ländern gingen an den Start. Mit seinen mehr als guten Ergebnissen hat Karl die Messlatte für das Jahr 2012 selbst sehr hoch gelegt. Eine Nominierung für die Nationalmannschaft ist quasi fast schon Pflicht.

Olympic Hopes 2011
Karl Weise eilt dem Feld über die 1000m davon, ...

Alle Ergebnisse

Bildergalerie

Beitrag des Deutschen Kanuverbandes (DKV)

 

 

 

Artikelaktionen