Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2015 Hofregatta

Hofregatta

— abgelegt unter:

...und wieder konnten wir eine tolle Wettkampfsaison mit einer schönen Abschlussregatta in Hof beenden. Da diese letztes Jahr leider ausfallen musste, freuten wir uns umso mehr darauf.

Hofregatta 2015

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Schon die Planung im Vorfeld, der Transport der Sportler und Boote, sowie die Versorgung vor Ort waren sehr gut. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren aus unserem Verein. An dieser Stelle möchte ich auch das Hofer Regatta-Team erwähnen, dem wir diese sehr gut organisierte Regatta zu verdanken haben.

In allen Leistungsklassen erkämpften sich die Sportler zahlreich Medaillen. Auch die LK konnte es sich trotz Studium oder Arbeit ermöglichen, dabei zu sein.

Wie wir alle wissen, ist es eine besondere Regatta; eine harte Wettkampfsaison wird verabschiedet und da darf natürlich auch das Feiern nicht zu kurz kommen. So war das Highlight der Regatta der gemeinsame Abschlussabend am Samstag.

Ich wünsche allen große Erfolge fürs nächste Jahr.

Finn

Artikelaktionen