Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2015 Leipziger Frühjahrsregatta und Landesmeisterschaft Langstrecke

Leipziger Frühjahrsregatta und Landesmeisterschaft Langstrecke

— abgelegt unter:

Die erste Regatta in dieser Saison

Leipziger Frühjahrsregatta 2015

Wir haben uns alle um 07:00 Uhr im Bootshaus getroffen. Dann sind wir nach Leipzig los gefahren. Wir haben die Hänger abgeladen und um 10:30 Uhr gingen die ersten Boote an den Start. Das Wetter war gut nur gegen Nachmittag wurde es windiger. Es waren ungefähr 10 Vereine da. Der ein oder andere Start war ein bisschen chaotisch, weil es Massenstarts waren. Das bedeutet, dass alle Boote gleichzeitig starten. Unser Verein hat im Gesamtdurchschnitt sehr gut abgeschnitten. Es gab sehr viele Sachsenmeistertitel sowie 2 und 3 Plätze. Die Regatta hat allen gut gefallen und das Essen war auch lecker. Um 16:00 Uhr kamen die letzten Boote ins Ziel und die Regatta war zu Ende. Dann haben wir die Boote aufgeladen und sind zurück nach Dresden gefahren, wo die Boote dann wieder abgeladen wurden.

Jonas M. (12 Jahre)

Artikelaktionen