Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2015 LM Sachsen/Thüringen 2015

LM Sachsen/Thüringen 2015

— abgelegt unter:

Qualifikation für die nächsten Meisterschaften

Alle die mitgekommen sind, haben sich um 16 Uhr vorm Verein getroffen. Wir begaben uns auf ene 2 1/2 stündige Fahrt. Auf der Fahrt hatte wir Angst, dass es regnet wegen dem Zeltaufbau. Aber als wir ankamen, war es trocken und die Zelte konnten problemlos aufgebaut werden. Dann fing es an zu regnen. Und wir konnten bald darauf die Boote abladen. Nachdem Essen gab es eine Ansprache der Trainer zu den Wettkampfregeln. Um 22 Uhr mussten wir ins Zelt zum schlafen. Am nächsten Morgen begannen die ersten Rennen um 08:30 Uhr. Als erstes sind alle 200 m gefahren und am Nachmittag 1000 m. Das Wetter war sehr schön. Am letzten Tag sind alle Endläufe gefahren. Insgesamt hat unser Verein sehr gut abgeschnitten. Ca. 16 Uhr sind wir abgefahren und gegen 18:30 Uhr in Dresden angekommen und mussten dann noch die Hänger abladen.

Tobias Hammer (Schüler A)

Artikelaktionen