Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2016 Die Große Brandenburger Kanuregatta

Die Große Brandenburger Kanuregatta

— abgelegt unter:

Vom 19.05. bis 22.05.2016 fand die Große Brandenburger Kanuregatta statt. Wir sind aber schon am Mittwoch, den 18.05.2016, losgefahren.

Am Donnerstag war dann nochmal Einfahren angesagt. Aber erst am Freitag ging es richtig los. Die ersten Rennen begannen um 08:00 Uhr mit den Schüler A. Die Rennen dauerten bis ungefähr 18:00 Uhr. Es wurden 1er, 2er und 4er gefahren. Am Samstag ging es mit den 200 m Rennen wieder um 08:00 Uhr los. So gegen ca. 15:00 Uhr fing die Langstrecke im 1er und 2er an. Am Sonntag wurden dann die ganzen Endläufe gefahren, über 200 m, 500 m und 1000 m. Insgesamt waren wir sehr erfolgreich. Wir waren mit ungefähr 20 Sportlern am Start und konnten 8 mal den ersten Platz, 9 mal den zweiten Platz und 9 mal den dritten Platz erreichen. 

Artikelaktionen