Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Trainings- und Wettkampfberichte 2017 32. Döbelner Frühjahrsregatta

32. Döbelner Frühjahrsregatta

— abgelegt unter:

Wir sind am Freitag den 05.05.2017 um 17 Uhr nach Döbeln aufgebrochen. Nach dem wir die Boote abgeladen haben, bauten wir die Zelte auf.

Am Samstag startete das erste Rennen um 11 Uhr. Bereits am Ende des Tages hatten sich viele Boote in den Endlauf qualifiziert. Sogar Michael Lopes war wieder da. Er sorgte für gute Stimmung.

Am Sonntag fanden die Endläufe statt, wo wir noch einmal mit voller Konzentration und Motivation an den Start gegangen sind. Die Rennen über 200 m und 500 m waren oft sehr knapp und daher auch sehr spannend. Nach den letzten Rennen haben wir wieder alles zusammen gepackt und sind nach Dresden aufgebrochen.

Uns hat es  in Döbeln wieder sehr gut gefallen. Deswegen werden wir nächstes Jahr wieder mit voller Motivation dabei sein.

 

Timon und Jonas M.

Artikelaktionen