Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kanurennsport Termine 2009 13. Junioren Weltmeisterschaft

13. Junioren Weltmeisterschaft

— abgelegt unter:

Aufgrund der guten Leistungen bei den Sichtungsregatten im Frühjahr und der internationalen Regatta in Piešťany (Slowakei) schaffte Steffi Kriegerstein erstmals den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft. Bei der 13. Junioren Weltmeisterschaft in Moskau (Russland) hat sie nun die Möglichkeit wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Was
  • KanukidsDresden
Wann 31.07.2009 10:00 bis
02.08.2009 18:00
Wo Moskau, Russland
Name Lars Seibt
Kontakttelefon 0162 / 973 4773
Teilnehmer Steffi Kriegerstein
Termin übernehmen vCal
iCal

Steffi Kriegerstein wird im K1 über 1000m und zusammen mit Sabrina Hering (HKC Hannover) im K2 über 500m an den Start gehen.

Aus Dresden konnte sich ebenfalls Tom Liebscher vom Kanuclub Dresden (KC Dresden) für die Junioren-Weltmeisterschaft qualifizieren. Der KC Dresden hat sein Bootshaus gegenüber unserem Bootshaus auf der anderen Elbseite.

Steffi Kriegerstein und Tom Liebscher
Steffi Kriegerstein und Tom Liebscher (KC Dresden) vor der Junioren-WM in Moskau

Ergebnisse

Platz
Teilnehmer Bootsklasse
Strecke
1.
Steffi Kriegerstein - Sabrina Hering (HKC)
K2
500m
4.
Steffi Kriegerstein
K1
1000m

Verweise

Weitere Informationen über diesen Termin…