Personal tools
You are here: Home Aktuelles 2019 Rückgabe der Schlüssel der alten Schließanlage

Rückgabe der Schlüssel der alten Schließanlage

Am 26.10.2019 können die Schlüssel der alten Schließanlage zurückgegeben werden.

Hallo liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

als weiteren Termin für die Rückgabe der Schlüssel der alten Schließanlage des Bootshaus Dresden steht der Samstag, den 26.10.2019 fest. Das ist der Termin des diesjährigen Herbstputzes. Die Schlüssel können im Klubraum von 9.00 bis 15.00 Uhr abgegeben werden. Es ist zu beachten, dass die Rückgabe ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, als die Ausgabe.

Bevor Fragen aufkommen, wie es mit der Rückerstattung der Einlage der alten Schlüssel aussieht. Hier meine Antwort, jeder ist verpflichtet, nachzuweisen, dass er Geld eingezahlt hat. Teilweise ist dies auch auf den Schlüsselausgabeprotokollen vermerkt, welche bei mir gesammelt liegen. Diese müssen dann einzeln herausgesucht werden. Wenn kein Nachweis da ist, kann ich auch kein Geld auszahlen.

Zu diesem Termin würde ich zusätzlich gerne alle Vereinsschlüssel sehen, die ihr aktuell besitzt (Bootshausschlüssel, Spindschlüssel, ...), um dies dann in eurem Beisein in einem Schlüsselprotokoll zusammenfassen zu können.

Also bis dahin mit sportlichen Gruß

 

Holger (E-Mail)

Document Actions