Personal tools
You are here: Home Aktuelles 2020 Corona und Vereinsleben - Stand 18.03.2020

Corona und Vereinsleben - Stand 18.03.2020

Mit Beginn des morgigen Tages (19.03.2020) wird jegliches Training in allen Bootshäusern untersagt. Der Trainingsbetrieb ist für alle Altersklassen zu unterbinden. Diese Regelung gilt vorerst bis Ostermontag.

Hallo an alle,

aufgrund der aktuellen Situation ergeht hiermit folgender Erlass und Anweisung an alle Vereinsmitglieder.

Mit Beginn des morgigen Tages wird jegliches Training in allen Bootshäusern untersagt. Der Trainingsbetrieb ist für alle Altersklassen zu unterbinden. Diese Regelung gilt vorerst bis Ostermontag. Sofern es eine neue Handhabe für Sportstätten gibt bzw. Sonderregelungen möglich sein können, werden wir Euch dazu informieren. 

Eingeschlossen von dieser Unterlassung sind auch Treffen bzw. Zusammenkünfte im Bereich der Bootshäuser Lohsa und Dresden. Wir werden Euch dann auch nach Ostern zum möglichen Termin der Jahreshauptversammlung informieren. Aufgrund der Ladungsfrist von 2 Wochen kann aber jetzt schon gesagt werden, dass diese Versammlung nicht vor Anfang Mai stattfinden wird.

Bis dahin – bleibt gesund und haltet Euch fit!

Für den Vorstand / Aufsichtsrat

 

Viele Grüße

Steffen Fritzsche

Document Actions